20 Jahre IMMOClassic

Weitere Bilder

Mai 2023

Seit 2003 laden die Organisatoren von IMMOClassic jeweils im Mai zu klassischer Musik und einem Referat mit Bezug zur Bau- und Immobilienbranche in der Region Zürichsee ein. Am ersten Anlass referierte Franz Steinegger, ehemaliger Nationalrat, über die noch heute top aktuellen Themen «haben wir noch genügend Baulandreserven – wer sind die Investoren der Zukunft − und wie überleben KMU in diesem Umfeld». In den Folgejahren sprachen unterschiedliche Redner:innen, welche die anwesenden Gäste stets mit spannenden Inhalten rund um die Branche zu fesseln wussten.

Im Jubiläumsjahr 2023 begrüsste das Duo Lapsus die rund 150 Anwesenden und führte sie quasi ohne Punkt und Komma durch ein rasantes Programm, das seinesgleichen sucht. Beim anschliessenden Stehlunch sagte Thomas Wunderli, Präsident des IMMOClassics, dass es definitiv kein Lapsus war, diese Eventserie vor 20 Jahren ins Leben gerufen zu haben. Und dass sich die Organisatoren freuen, mittlerweile einer der wichtigsten Netzwerkanlässe für die Bau- und Immobilienbranche am oberen Zürichsee zu verantworten.

Zur Übersicht