Unsere Referenzen

Unsere Kunden sind unsere Referenz. Deshalb lassen wir sie für uns sprechen.

Logo Bodenschatz

«Corinne Rüetschi unterstützt uns seit ein paar Jahren in der PR-Arbeit. Dank ihrer umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Schweizer Medienlandschaft können wir unser Budget zielgruppengerecht und effektiv einsetzen. Sie macht ihre Arbeit mit viel Herzblut allen Partnern gegenüber. Wir schätzen Corinne Rüetschi sehr – als Kommunikationsprofi, aber auch auf menschlicher Ebene.»  

Dunja De Montmolling, Marketingleiterin,  Bodenschatz AG

Logo Domotec

«Seit vielen Jahren können wir im Bereich Kommunikation und PR auf die professionellen Dienste von Corinne Rüetschi zählen. In der Domotec AG wird Corinne Rüetschi als Mensch wie auch als Partnerin gleichermassen stark geschätzt. Dank ihrer langjährigen Erfahrung mit Unternehmen im Bereich Wohnen und Haustechnik findet sie für uns im Schweizer Medienmarkt stets die richtigen Kommunikationskanäle. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine enge Zusammenarbeit.»

Joel Ineichen

Leiter Marketing / Berufsbildner, Domotec AG

Logo Laufen

«Mit Corinne können wir uns auf eine absolut fachkundige und perfekt vernetzte PR- und Medienberaterin verlassen. Die langjährige und erfahrene Zusammenarbeit ermöglicht uns einen direkten, schnellen und offenen Austausch in vielen Themen. Bei Events, Medienanlässen und in der Moderation können wir ausserdem auf ihren professionellen Auftritt zählen. Sie ist für uns praktisch ein externes Teammitglied und wir können uns auch in hektischen Zeiten voll und ganz auf Corinne verlassen.»

Sabine Schmidlin

Marketing Manager Schweiz, Leiterin Laufen Digital Projects, Mitglied der Geschäftsleitung, LAUFEN

Logo Schmidlin

«Es macht Spass, mit Corinne zusammen zu arbeiten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und dem fundierten Branchenwissen berät sie uns optimal bei allen Public Relations-Aktivitäten. Der Austausch im Daily Business ist unkompliziert und zielorientiert, sodass wir tolle Publireportagen, Medienmitteilungen oder auch Medienanlässe erfolgreich umsetzen können. Danke Corinne!»

Anita von Wyl

Leiterin Marketing-Kommunikation Wilhelm Schmidlin AG

Logo Vivell

«Auf der Suche nach einer langjährigen PR-Beratung durften wir Corinne durch einen Bekannten kennenlernen. Sozusagen ein Glückstreffer, denn seit unserer Zusammenarbeit macht die ganze PR-Arbeit noch mehr Freude und Corinnes Professionalität ist genau das, was wir uns jahrelang gewünscht haben. Sie hat die Sprache unserer Branche sehr schnell verstanden und wir freuen uns sehr, noch viele Jahre mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.»

Sonja Britschgi-Stalder

Geschäftsführung, Verkauf und Marketing, Vivell AG

Logo Migros

«Corinne Rüetschi hat uns auf einem spannenden Weg mit ihrer hervorragenden PR begleitet und unterstützt. Dank ihrer super Arbeit und ihres grossen Netzwerks in der Fachpresse im Bereich Wohnen, Architektur und Garten konnten wir eine ganz neue Kundschaft erreichen und so auch von unseren Produkten überzeugen. Es hat immer Freude gemacht mit Corinne zusammenzuarbeiten und ihre Professionalität und ihr Wissen wurden sehr geschätzt.»

Helen Runde

Do it + Garden

Logo Richner

Richner , BMS, Baustoffe Schweiz, Bern

Logo Agentur C

Agentur C, Lyss