Wechsel in der Geschäftsführung von LAUFEN

Weitere Bilder

August 2023

Bei meinem Kunden LAUFEN hat es im August eine Änderung in der Geschäftsleitung gegeben. Neu zeichnet Thomas Dessarzin für die Führung des Schweizer Geschäfts verantwortlich. Er ist seit 2011 im Unternehmen und hatte zuletzt die Position des Sales und After Sales Managers inne.

Klaus Schneider, Klaus Schneider, seit 2007 Geschäftsführer der Keramik Laufen AG sowie seit 2009 zusätzlich der Similor AG, wurde per 1. Juli 2023 zum Managing Director des neuen globalen Kompetenzzentrums für Armaturen der Roca Group befördert.

Die Implementierung des Kompetenzzentrums hat zum Ziel, die Marktposition der gesamten Gruppe zu stärken. Es ermöglicht dem Unternehmen, mit grösserer Flexibilität, Effizienz und Nachhaltigkeit auf Trends und Anforderungen der Nutzer zu reagieren. Zudem ist es als Wissens- und Technologiezentrum konfiguriert, welches das Handeln der gesamten Gruppe in ihren jeweiligen Kategorien koordiniert.

 

Zur Übersicht